News

Sport von zu Hause aus

am: von:

Liebe Mitglieder,

wir versuchen Euch auch in diesen schweren Zeiten bestmöglich zu unterstützen.
Damit Ihr auch von zu Hause aus sportlich aktiv sein könnt, haben wir für Euch einen Online-Zugang freigeschaltet.
Die Zugangsdaten erhaltet Ihr von uns.

Bitte meldet Euch per Email:
info@sportstudioz1.de

Bleibt zu Hause! Bleibt gesund!! Wir freuen uns auf bald!

Corona Information

am: von:

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass unsere Studios vom 17.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen bleiben. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.
Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unsere Studios so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

  • Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte
  • Reparatur beschädigter Geräte und Computersysteme
  • Neue Dekoelemente für ein schöneres Studio besseres Wohlbefinden
  • Neue Konzepte und neue Kurse für noch mehr Erfolg bei eurem Workout

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf euch und eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Euer Sportstudio Z1

Fit mit Trampolin

am: von:

Effektives Ganzkörpertraining für Jung und Alt! Macht Spass und gute Laune! Neuer Minitrampolin Kurs Wo: im Z1 in Efferen, Bachstraße 20, im BurgparkWann: Mittwoch, 18.15 Uhr Nichtmitglieder sind herzlich...

Weiterlesen …