10 Jahre Sportstudio Z1

Vor 10 Jahren eröffnete Gaby Zimmermann das erste Frauen Sportstudio für Fitness und Gesundheit in Brühl am Thüringer Platz. Unterstützt wurde sie von Anke Vogler und Ihrer Tochter Daniela, die Gaby Zimmermann mit Kompetenz, Wissen und Erfahrung, sei es in Fragen der Ernährung oder im Sportbereich bis heute zur Seite stehen. Individuelles Zirkeltraining mit geringem Zeitaufwand, nur 2-3x in der Woche Sport im Z1 reichen aus, um Muskelaufbau, Figurstraffung, Beweglichkeit und ein gutes Körpergefühl zu bekommen. In den 10 Jahren wurden noch 2 weitere Z1 Studios in Pingsdorf und in Efferen eröffnet. Seit 2 Jahren arbeiten sie sehr erfolgreich mit der Ernährungswissenschaftlerin Christa Hackel zusammen.
„Durch das Ernährungsprogramm „Figur Scout“, können wir noch individueller auf Figurprobleme eingehen und Frauen bei der Gewichtsreduktion betreuen und unterstützen. Abnehmen mit vollen Tellern ist unser Anspruch, denn von Diäten haben meine Kundinnen die Nase voll“, so Gaby Zimmermann. Reha Sport, individuelle Kurse, z. B. Progressive Muskelentspannung, die teils von den Krankenkassen bezuschusst werden, komplettieren das Angebot. Die Sanusal Salzgrotte, die Massage Praxis von Christiane Rehwald sowie die Naturheilkunde Praxis von Silvia Fleck bieten Entspannung, Wellness und kompetente Beratung zu den Themen Gesundheit und Ästhetik.

Zurück

Einen Kommentar schreiben